Donnerstag, 22. Oktober 2009

Umzug & Alltag.

Hallo!
Ich bin diese Woche (mal wieder) umgezogen. Meine Gasteltern sind, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, echt in Ordnung. Hab mein eigenes Zimmer, eigenes Bad & endlich wieder Schrankplatz. Haha. Ich wohne jetzt erst seit 3 Tagen hier, von daher kann ich bis jetzt noch nicht so richtig detailliert berichten.



Ansonsten gibts eingentlich kaum Neuigkeiten. Lydia und hängen nach wie vor 24/7 aneinander, wir machen viel mit unseren Freunden und Schule ist anstrengend, aber schaffbar. Nächsten Monat ist der erste große Dance - Winter Formal, so richtig mit Kleidern und tanzen. Die ersten fangen jetzt schon an, sich gegenseitig zu fragen, ob man zusammen hingehen will. Das macht man allerdings nicht einfach so, oder per SMS, sondern die Jungs (die müssen beim Winterformal fragen) lassen sich echt kreative Sachen einfallen. Mal sehn, vielleicht werden wir ja auch gefragt.

So, da es eigentlich sonst nichts mehr zu erzählen gibt, poste ich einfach noch mal ein paar Bilder

David's 18th Birthday


Rodeo

Quincy & Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen