Dienstag, 15. September 2009

Spirit Week!



Hallo Deutschland.
Über die letzte Woche gibts im Großen und Ganzen nicht viel Neues zu erzählen. Hab meine ersten Tests geschrieben und 2 As bekommen (Latein & Spanisch).
Das Wochenende haben wir Lydia und ich größtenteils mit den anderen Ats verbracht: Picknick, Shoppen und unser erstes Footballspiel ( das leider mit 6:40 verloren gegangen ist).
Diese Woche ist in unserer Schule "Spirit week", da am Freitag B-Day und am Samstag dann Homecoming ist (ganz besonders toll wichtiges Footballspiel). Das heißt jeden Tag gibt es besonderes Motto, nach dem man sich kleiden muss. Gestern war "Camo Day" (leider vergessen), heute war retro, morgen gehen wir alle mit selbstgebastelten Togas in die Schule, Donnerstag gibts Superhelden und Freitag die Schulfarben schwarz und orange. Das ganze ist dazu da, den Schulspirit zu verbessern. Ist wirklich total lustig & es macht super viel Spaß sich jeden Abend ein merkwürdiges Outfit rauszusuchen. Grade bauen wir an unseren Betttuchtogas.

Ansonsten sieht es im Moment so aus, als würde ich hier in meiner Übergangsfamilie doch dauerhaft bleiben, weil sich anscheinend sonst keine andere Familie findet. Mir gefällts hier aber eigentlich echt gut. Hab jetzt dann 3 Gastgeschwister : 5, 7 und die Deutsche Lydia, die mit mir zur Schule geht :)

Das wars für heute erst mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen