Dienstag, 8. September 2009

Viele Neuigkeiten.

Achja, die letzte Woche war ziemlich eriegnisreich!
Nach einigen Spannungen in den letzten 2 Wochen, bin ich am Freitagnachmittag bei meiner Gastfamilie ausgezogen.
Die ganze Geschichte war nicht schön und auch irgendwie ziemlich verletzend.
Jetzt wohne ich zum Übergang bei der anderen Deutschen Lydia in der Familie.
Am Wochenende haben wir uns dann von der Woche abgelenkt und waren zum 2. Mal im Yellowsone Park, shoppen und hatten ein Sleep over.
Mit Amanda, dem Mädchen aus meiner Englischklasse, haben wir und beide mittlwerweile richtig gut angefreundet, vielleicht klappt es auch, dass ich zum Ende der Woche bei ihr einziehe. Ist wirklich schön, dass es neben so doch ziemlich ärgerlichen Geschichten auch noch nette Amerikaner gibt.
Schule ist immer noch in Ordnung. Spiele mittlwerweile im Philharmonic Orchestra (dem besten im ganzen Staat. Haha. Ich!), in Mathe verstehe ich genauso viel, wie in Deutschland und die anderen Fächer sind auhc in Ordnung.
Hier jetzt noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende :)
Lydia und ich im Yellowstone Park


Amanda & ich beim Dinner



Sleepover bei Amanda =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen