Sonntag, 30. August 2009

Yellostone ♥


Hey! Die letzten 2 Tage waren toll!
In der Schule wird es immer besser & ich werde öfter als Austauschschülerin erkannt & angesprochen. Am Freitag haben mir dann 2 Mädchen aus meinen Kursen ihre Handynummern gegeben & wollten sich mit mir treffen. Nach der Schule war ich dann mit den 2 Deutschen Sophie & Lydia in der Mall shoppen (mal wieder). War schön, mal wieder mit jemandem Deutsch sprechen zu können.

Abends sind wir dann auf den Schooldance der Skyview High (Sophies Schule) gegangen. Das war nicht so arg spannend, weil vor allem Freshmen da waren.
Den nächsten Morgen ging es dann um 6 los in den Yellowstone Nationalpark. Es war wirklich wunderschön! Haben Buffallos, Wölfe, Elche, Koyoten und ganz viele andere wilde Tiere gesehen. Am tollsten waren aber die Geysire und bunten Vulkanpools. War zwar eine unglaublich lange Fahrt, aber es hat sich auf jeden Fall total gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen