Dienstag, 18. August 2009

Sport auf die amerikanische Art


Puh! Ich hatte mich ja dazu entschlossen, hier Sport zu treiben, um nicht zu viel zuzunehmen. Ich habe mich dann für Fußball entschieden, weil ich mich in den anderen angebotenen Sportarten noch mehr blamiert hätte.
Gestern Morgen um 7.30 (!!) gingen dann die try outs los. Ich kam mir irgendwie etwas fehl am Platz vor- so ohne Fußballausrüstung & die anderen Mädchen waren auch nicht grade freundlich. 2 Stunden wurde dann trainiert. Am Ende war ich mehr als kaputt, weil das Training doch ziemlich viel härter ist, als das in Deutschland.
Danach hatte ich dann zu Hause ein paar Stunden um mich auszuruhen. Um 16.00 gings dann wieder auf den Fußballplatz. Diesmal waren alle sehr viel freundlicher, weil man an meinem T-Shirt erkennen konnte, dass ich eine Austauschschülerin war. Nach weiteren 1 1/2 Stunden Training war ich völlig kaputt & konnte kaum noch laufen.
So geht das jetzt noch heute und morgen & dann erfahre ich, ob ich in einem der Teams bin. Bin mir aber mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich will, weil auch während der Schulzeit jeden Tag trainiert wird. Naja, mal sehen, was draus wird. Geht ja gleich schon fast wieder los ;)


1 Kommentar:

  1. Alle Hochachtung vor Deinem Mut! Außerdem: ich hätte es nicht geschafft meinen inneren Schweinehund zu überwinden.
    Blass vor Neid - Mama

    AntwortenLöschen