Freitag, 7. August 2009

1 Tag, 3 Flüge und viele Tränen


So, ich bin jetzt also tatsächlich in Amerika. Gestern um halb 9 ging's mit meinen Eltern, Anna und Timmi zu Hause los. Der Abschied war schwer und tränenreich & ich muss sagen, dass ich gedacht hätte, ich hätte weniger Heimweh.
Der Flug nach Chicago war sehr entspannt. Im Flugzeug saßen so gut wie nur Austauschschüler und ich hatte die wohl coolste Sitznachbarin :) (Foto)
Vor allem die Sicht auf Grönland war toll (Foto).
In Chicago selbst war das Ganze dann nicht mehr ganz so entspannt. 90 Minuten am Zoll warten, anschließende Sicherheitskontrollen etc. waren nicht so wirklich spaßig.
Von Chicago ging's weiter nach Denver & ich hatte im Flugzeug das erste Mal in meinem Leben Todesangst. Das Selbe dann dank Turbulenzen auf dem Weiterflug nach Billings.

Jetzt sitze ich in meinem Bett, habe grade meine Koffer ausgeräumt und mich hier etwas eingerichtet. Das Haus ist typisch Amerikanisch - genau so halt, wie man es sich vorstellen würde.

So, das wars erst mal für heute.

Ich vermisse euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen