Sonntag, 9. August 2009

Erste Eindrücke

Mein neues Zuhause!

Hallo! Ich bin jetzt seit 3 Tagen hier & hab festgestellt, dass hier einiges ziemlich anders ist. So ziemlich das 1., was wir hier gemacht haben war der Großeinkauf bei Walmart & ich muss sagen, das war schon ein wenig merkwürdig: Zahnseide mit Bacongeschmack, Essiggurken in Plastikfolie für zwischendurch & lauter nette Kalorienbomben. Billings hat auch eine eigene Mall. Hier ist alles (im Vergleich zu Deutschland) unglaublich billig! Gefällt mir ;). Meine Familie ist total süß & kümmert sich um alles. Vor allem mit meiner Gastschwester verstehe ich mich super & wir haben uns schon richtig angefreundet :) Hab auch schon die ersten Freunde von ihr kennen gelernt und so. Jetzt gehe ich aber erst mal frühstücken- ist ja erst 10.20 hier :)
Liebste Grüße <3





Ellen & Alex im Buchladen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen