Mittwoch, 19. August 2009

Lächerlichkeiten.

Hatte heute den letzten Tag meiner Fußballtryouts. Ich wäre eigentlich im JV-Team (die Jüngeren - Klasse 9-11), darf aber nicht, weil ich von der Schule als Senior (12) eingestuft wurde. Vom Alter her war ich zwar eine der Jüngsten, aber das zählt offensichtlich nicht.
Besonders ärgerlich find ichs, weil ich erst als Junior eingestuft werden sollte (wegen meinem Alter), dann aber doch wegen meinen Noten ein Senior bin. Jetz kann ich also dank guter Noten kein Fußball spielen. Lächerlich, aber gegen die Regeln kann ich nichts machen.

Dumm kickt gut, Schlau anscheinend nicht. ;)

1 Kommentar:

  1. hallo
    naomi
    anscheinend ist fußball nichts für mädels mit guten noten, sondern eher für blöde. das sollte dich doch wieder trösten.

    liebe grüße von
    ernst und
    marlies

    AntwortenLöschen