Mittwoch, 12. August 2009

Senior High Billings - Home of the Broncs


Hey.
Gestern war ich zum ersten Mal in meiner neuen Schule, der Senior High, um mich in meine neuen Fächer einzuwählen. Alle waren nett & haben mir versucht zu helfen, auch wenn ich zwischendrin immer wieder das Gefühl hatte, dass mein Englisch etwas unterschätzt wurde. Ich habe mich dann für Pre-Calculus (Mathe), World Literatur (Englisch), Philharmonic Orchestra, American Government, Latein und Spanisch entschieden. Außerdem bin ich im Moment am überlegen, ob ich zu den Trials der Schulfußballmannschaft gehen soll.


Abends war ich dann mit Alex, Ellen & ihrem Freund Sam ( bei 35°C 23.00!!) auf der Montana Fair. Für $18 konnte man da so viel Achterbahn fahren wie man wollte.
Fair in Amerika hat so gar keine Ähnlichkeit mit Kirmes in Deutschland. Anstatt einem Bierzelt gibt es dutzende "Rides", wies sie in Deutschland höchstens in Funparks gibt.
Auch das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig- zum Beispiel frittierte Snickers, oder frittierte Pepsicola (wie das funktioniert hab ich leider nicht rausgefunden).
War auf jeden Fall ein Erlebnis & wir hatten Spaß :)


1 Kommentar:

  1. Mensch - Mathe.. und machst Du das am Ende gar freiwillig.. wer hätte das gedacht ;-)

    AntwortenLöschen