Donnerstag, 21. Januar 2010

Im Neuen Jahr

Und schon wieder ist ein Monat fast rum. Mittlerweile ist sogar schon Halbzeit! Kam mir alles soo viel kürzer vor.
Naja, jedenfalls ist diesen Monat doch schon wieder ordentlich was passiert.
Bin erst mal mit Alex, Will und einigen Freunden gut ins Jahr gestartet. Nicht zu vergleichen mit den grandiosen Feiern in Germany. War eher ruhig mit viel Schnee und Apple Cider ;)
Im neuen Jahr hatten wir dann auch nur noch 4 freie Tage und dann gings gleich schon wieder in die Schule.

Silvester im Schnee


In der Woche nach den Ferien hatten wir Finals. Heißt, dass wir innerhalb von 2 Tagen 6 2-Stündige Semesterabschlusstests schreiben mussten, die bis zu 20% der Gesamtnote zählen. In Mathe war das nicht so erfolgreich. Da Multiple Choice, hab ich das ein bisschen auf gut Glück gemacht und war dabei nicht so wirklich erfolgreich. Der Rest lief aber dann doch sehr gut.
Seit Montag bin ich jetzt in meinen neuen Kursen. Mathe ist glücklicherweise abgefählen, dafür hab ich jetzt aber American Government. Das wird sicher interessant und auf jeden besser als Algebra .
Die nächsten 3 Wochen bin ich busy : Ski fahren mit YFU, Orchester Festival und dann endlich HAWAII! Freu mich schon unglaublich drauf und werd auf jeden Fall davon dann nochmal schreiben.
Bis dahin wars das aber glaub ich erst mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen